Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ISOLE

Brandheiße News für alle Epiker unter den SUMMER BREEZE-Gängern: ISOLE werden mit ihren tonnenschweren Weisen einen melancholischen Schleier über Süddeutschland ziehen!
Zum ersten Mal schlagen die Schweden im malerischen Dinkelsbühl auf und werden alle, die Candlemass frühstücken, Solitude Aeturnus zu Mittag essen und While Heaven Wept als Betthupferl vernaschen, eine weitere, vollwertige Mahlzeit kredenzen. Ihr schwermütiger Epic Doom hat alles: Melodien zum Schwelgen, headbang-kompatible Riffs. Mystische Clean-Vocals, harsches Grunzen, Ausflüge in obere Geschwindigkeitsregionen, zermalmende Langsamkeit – Abwechslung pur! Wer sich also pflichtbewusst auf eines der Doom-Highlights des SUMMER BREEZE 2015 vorbereiten will, dem sei das aktuelle Studioalbum ‚The Calm Hunter’ wärmstens empfohlen, bringt es doch die Essenz des oben Beschriebenen perfekt auf den Punkt.

Home