Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

KAMPFAR

Ihr wollt Bands, die dem Gehörnten huldigen? Nun, da haben wir was für euch: KAMPFAR! Schon seit Mitte der Neunziger treiben diese norwegischen Black Metaller ihr Unwesen und haben dabei ihren Stil immer weiter verfeinert. Auffallend: Die KAMPFARschen Kompositionen wurden mit der Zeit immer majestätischer und kraftvoller, was sich natürlich auch auf die Liveperformance ausgewirkt hat: Die atmosphärisch dichten Songs haben nicht zuletzt 2011 in Dinkelsbühl voll eingeschlagen, so dass die Zeichen auf eine weitere starke Show im Sommer 2014 an derselben Stelle sehr gut stehen. Dann gibt’s auch Material des brandneuen Albums ‚Djevelmakt’ auf die Ohrwatscheln…

Home