Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

KETZER

Mitte 2015 haben KETZER bei Metal Blade Records unterschrieben, eine Allianz vor der jeder gewarnt sein sollte, denn nicht nur im Gebiet um Köln treibt KETZER sein Unwesen, die Band aus dem Rheinland hat ein brandneues Album im Sack und geht nun auf die Jagd. Eine Jagd, eine Reise gleich einer Mission, und zwar um die neuste schwarze Thrash und Black Metal-Botschaft in die Welt zu tragen. Getankt wurde eine gewaltige Portion Rock´n´Roll. Jeden erdenklichen Ballast zerrotzt Sänger Gerrit ohne Kompromiss in der Luft. Der dritte Langspieler der Band heißt „Starless“, eine klare Ansage, wie düster es bei KETZER zugeht. Wenn die sich fast schon hypnotisch windenden Gitarrenmelodien euch beim SUMMER BREEZE vor die Bühne ziehen, dann entfaltet sich die schwarze Magie und lässt euch wohl nie mehr los.  

Home