Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

LEGION OF THE DAMNED

Eine der aktivsten Thrash Metal-Bands Europas lässt sich endlich wieder mal auf deutschen Bühnen und somit auch beim SUMMER BREEZE 2014 blicken: LEGION OF THE DAMNED! Lange Zeit kam man an den Holländern schlichtweg nicht vorbei, da sie ständig Alben veröffentlichten und auf Tour waren. Doch in jüngster Vergangenheit haben sich Maurice Swinkels und Co. etwas rarer gemacht und eifrig am neuen Longplayer ‚Ravenous Plague’ geschraubt, der sehnsüchtig von den Fans erwartet wird. Es sei vorab verraten, dass uns ein weiterer Kracher ins Haus steht und man sich beim SUMMER BREEZE 2014 natürlich auf einen energiegeladenen Auftritt der Jungs mit allen Hits freuen darf. Sprich Moshpit-Alarm im Überfluss, Headbangen bis die Nackenwirbel aufgeben und Abschwitzen bis das letzte Tröpfchen Alkohol den Körper verlassen hat! Viel Spaß!
 

Home