Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Limitiertes SUMMER BREEZE 2013 Merchandise

In diesem Jahr haben wir erneut Zeichner und Graphiker aus der ganzen Welt angeheuert, die für euch cooles Merchandise entworfen haben. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir Dan Mumford, der unter anderem schon Motive für A Day To Remember, Heaven Shall Burn, The Devil Wears Prada, The Black Dahlia Murder, Caliban oder The Sorrow umgesetzt, sowie für Bleeding Through oder Suicide Silence gearbeitet hat, dazu gewinnen konnten, ein Motiv beizusteuern, das ihr hier vorab schon sehen könnt!

Bitte beachtet:
Alle angebotenen Motive werden auf 666 Stück limitiert sein (respektive 333 Girlies), außer dem euch bekannten Hauptmotiv 2013. Dieses wird in allen Variationen und Größen in ausreichender Menge zum Kauf zur Verfügung stehen!

In diesem Sinne: Frohes Shoppen in Dinkelsbühl!

Home