Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Limitiertes SUMMER BREEZE 2016 Merchandise

In diesem Jahr haben wir erneut Zeichner und Graphiker aus der ganzen Welt angeheuert, die für euch cooles Merchandise entworfen haben.
Bitte beachtet: Alle angebotenen Motive werden auf 666 Stück limitiert sein (respektive 333 Girlies), außer dem euch bekannten Hauptmotiv 2016. Dieses wird in allen Variationen und Größen in ausreichender Menge zum Kauf zur Verfügung stehen!
Zwei Specials haben wir in diesem Jahr zusätzlich für euch:
Nachdem Motörhead aufgrund des bedauerlichen Todes von Lemmy Kilmister bekanntlich leider nicht am BREEZE teilnehmen können, haben wir beschlossen, in Zusammenarbeit mit der Merchandise-Firma der Band, das Lemmy Tribute-Shirt am Bandmerchandise-Stand anzubieten. Außerdem haben wir im Andenken an Lemmy und die Band ein spezielles SUMMER BREEZE-Snaggletooth-Shirt entwerfen lassen, das es in limitierter Auflage am Festivalmerch-Stand zu kaufen gibt. Also haltet die Augen offen!
In diesem Jahr werden wir schon dienstags in einem Container am Campsite Circus Zelt das Hauptmotiv in folgenden Varianten verkaufen: T-Shirt, Girlie-Shirt, Zipper, Girlie-Zipper. Die Verkaufszeiten für diesen Sonderverkauf sind von 13.00 Uhr bis 23.00 Uhr.
In diesem Sinne: Frohes Shoppen in Dinkelsbühl!
PS: Hier könnt ihr euch das Merchandise grösser anschauen: http://www.summer-breeze.de/de/dateien/news/merch-2016.pdf
 

Home