Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MAJESTY

Wer sein Debütalbum ‚Keep It True’ nennt, begibt sich auf dünnes Eis. Kann man eine solche Ansage eine Karriere lang durchhalten? Im Falle von MAJESTY muss man diese Frage ganz eindeutig mit Ja beantworten.
Die Mannen aus dem baden-württembergischen Lauda, das seit Jahren das Keep It True-Festival, bei dem Frontmann Tarek zum Veranstalterteam gehört, beheimatet, leben, atmen und bluten ihren True Heavy Metal. Wo Manowar schon längst abgehoben und nicht mehr glaubwürdig sind, haben MAJESTY stets ihre Bodenhaftung bewahrt und versorgen ihre Fanschar nach einer längeren Pause seit 2013 wieder regelmäßig mit stählernen Hymnen, wie sie DeMaio und Konsorten nie wieder schreiben werden. Dass sie dabei auch durchaus den Nerv der nachwachsenden Metalgeneration treffen, konnte u.a. auf ihrer Tour als Support von Powerwolf erfahren werden, als sich ihnen Abend für Abend ein Meer von Pommesgabeln entgegenreckte. Gleiches wird ihnen auch bei ihrer Premiere auf dem SUMMER BREEZE widerfahren, jede Wette!
 

Home