Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MALRUN

Die nächste bestätigte Band stellt eine Art musikalische Überraschungstüte dar. MALRUN aus Dänemark kommen beim BREEZE vorbei. Wie wandelbar die Dänen sind, zeigt schon die Latte an Bands, mit welchen MALRUN bereits auf Tour waren: Audrey Horne, Alter Bridge, Die Apokalyptischen Reiter und viele andere mehr. MALRUN als modernen, harten Hardrock-Act zu bezeichnen, trifft die Sache nicht ganz, denn obwohl die Musiker ein sehr gutes Gespür für Melodien haben und diese auch großzügig eingebaut werden, pendelt die Musik MALRUNs zwischen Modern Rock, Core-Elementen und Melodic Death-Versatzstücken. Klingt interessant? Tut es wirklich und ist es somit wert, abgecheckt zu werden. Spätestens im August in Dinkelsbühl, nicht wahr?!

Home