Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MAROON

Der Panzer rollt wieder und wird im beschaulichen Dinkelsbühl seinen allerletzten Stopp in Deutschland einlegen: MAROON kommen 2014 zum SUMMER BREEZE Open Air! Und wie bereits angedeutet, werden Andre Moraweck und seine runderneuerte Truppe ihre allerletzte Show in Deutschland bei uns auf dem SUMMER BREEZE absolvieren!!! Lasst euch diese Chance nicht entgehen, die Hits von ‚Antagonist’, ‚Endorsed By Hate’, ‚When Worlds Collide’, ‚The Cold Heart Of The Sun’ und ‚Order’ ein letzten Mal live zu hören und bereitet der Band einen würdigen Abschied in Dinkelsbühl! Die Jungs aus Nordhausen haben es verdient mit einem Knall aus der deutschen Livelandschaft verabschiedet zu werden, denn sie haben in der Vergangenheit nicht nur euch sondern auch uns mit ihren Alben und energischen Liveshows die Zeit bestens versüßt. Somit gilt fürs BREEZE 2014 das Motto: Some Goodbyes Are Farewells…

Home