Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MASTER

Kult! Keine Wiederrede! Denn die nächste Bestätigung ist eine Ikone des Death Metal-Undergrounds und sollte jedem Extremmetaller geläufig sein: Paul Speckmann kommt mit MASTER zum SUMMER BREEZE Open Air 2014! Der Rauschebart und seine beiden Kumpanen haben erst 2013 ein neues, äußerst gelungenes Werk veröffentlicht, doch abgesehen davon ist Speckmann schon seit Mitte der Achtziger die totale Kultperson im Extrem-Bereich. Dies ist nicht nur auf seine Verdienste mit dem Urgestein MASTER zurückzuführen, sondern auch auf seine ganz alten Betätigungsfelder War Cry und Death Strike, mit welchen er Mitte der Achtziger auf sich aufmerksam machen konnte. Anhänger der „Stumpf ist Trumpf“-Philosophie kommen bei MASTER leicht auf ihre Kosten, denn Old School Meister Speckmann weiß, dass seine Musik keinen unnötigen Firlefanz benötigt, um mächtig Popo zu treten. Und das ist auch gut so!

Home