Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MEMORIAM

Name-Dropping-Alarm! Karl Willetts (Bolt Thrower), Frank Healy (Benediction, Sacrilege), Andy Whale (Ex-Bolt Thrower) und Scott Fairfax (Ex-Life Denied, Benediction) kommen mit MEMORIAM zum SUMMER BREEZE.
Für wahre Death Metaller ist jetzt schon genug gesagt, allen anderen sei die Band kurz vorgestellt: MEMORIAM ist das neue Betätigungsfeld der oben genannten Jungs, die diese Truppe im Andenken an den leider verstorbenen Bolt Thrower-Schlagzeuger Kiddie Kearns gegründet haben. Nach einer 7“-Inch wurden MEMORIAM vom Fleck weg von Nuclear Blast unter Vertrag genommen, über welche im März 2017 das Debütalbum ‚For The Fallen’ erscheint. Bei den involvierten Musikern bleibt eine musikalische Nähe zu den allmächtigen Bolt Thrower nicht aus, und das ist auch gut so! Wer auf den ultimativen Dampfwalzen-Panzer-Sound steht, der ist bei MEMORIAM genau richtig, also checkt sie an, wenn sie im August in Dinkelsbühl ihr SUMMER BREEZE-Debüt geben! 

Home