Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MGLA

Dass herausragender Black Metal nicht unbedingt aus Skandinavien kommen muss, das stellt unsere nächste Bestätigung unter Beweis: MGŁA aus Polen geben sich die Ehre beim SUMMER BREEZE 2017!
Die geheimnisumwitterte Band aus Krakau besteht seit 2000, mischt aber erst seit circa 2012 den Undergound auf, seit sie nach der Veröffentlichung von ‚With Hearts Toward None’ auch live auftreten. Mit ihrem bis dato erfolgreichsten Album ‚Exercises In Futility’ wurden MGŁA von Fans und Presse in den höchsten Tönen abgefeiert, der überzeugenden Mischung aus rohem Black Metal-Geprügel und hymnischen Melodien sei Dank. In Dinkelsbühl könnt ihr euch auf eine intensive Liveshow des Quartetts aus Polen freuen, das euch ohne unnötigen Firlefanz dafür aber mit unglaublicher Intensität den Atem nehmen wird. Don’t miss it!
 

Home