Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MONO INC.

MONO INC. werden beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 zu Gast sein! Wenn die Hamburger Alternative Gothic Rocker aufspielen, kommen Fans von abwechslungsreichem Songwriting und packenden Hooks auf ihre Kosten. Ein Gefühl für Innovation und den Mut neue Wege einzuschlagen machen die Band um Sänger Martin Engler zu einem der Wohl authentischsten Acts der Szene.
Die Düsterrocker von der Elbe haben einen beachtlichen Katalog an Hits in ihrer Bandgeschichte veröffentlicht. Da kann es dem Quartett nur schwer fallen eine Setlist zu zimmern, die alle Facetten der Band beinhaltet. MONO INC. werden in Dinkelsbühl aber mit Sicherheit eine unvergessliche Show liefern, die nicht nur Gothic Rocker packen wird. Wir freuen uns!
 

Home