Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MORS PRINCIPIUM EST

Melodischer Death Metal geht immer? Oder etwa nicht?! Dachten wir’s uns doch, deshalb haben wir noch eine Schippe nachgelegt und MORS PRINCIPIUM EST für euch verpflichtet. Die Finnen mag nicht jeder sofort auf dem Schirm haben, doch wer sich das (noch) aktuelle Album ‚…And Death Said Live’ reinpfeift, der wird es kaum erwarten können, die packenden Stücke live in Dinkelsbühl hören zu können. Denn das Material beinhaltet alles, was der gemeine Melodic Death-Lunatic zum täglichen Genuss in die Lauscher benötigt: geile Melodien, einprägsame Songs, nach vorne abgehende Banger, peitschende Doublebass und geile Gitarrenduelle. Also unterschätzt die Klasse von MORS PRINCIPIUM EST nicht und zieht sie euch live auf dem SUMMER BREEZE Open Air rein!

Home