Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MY DYING BRIDE

Doom seit 1990, MY DYING BRIDE findet man im Lexikon als Beispiel unter dem Begriff Dauerbrenner. Gitarrist Andrew Craighan sagte schon 1995: „In der Regel haben wir einen bestimmten Themenkreis, den wir behandeln: Sex, Tod und Religion.“ 20 Jahre später darf das SUMMER BREEZE stolz verkünden, dass Geschichten mit dieser Thematik auf Dinkelsbühls Bühnen vorgetragen werden – ergreifend, dunkel und mit dem fesselnden Charme, den MY DYING BRIDE schon über zwei Jahrzehnte versprühen.
Spürt den Kummer, das Leid, das Verderben – MY DYING BRIDE haben davon so viel im Gepäck, dass es für euch alle reicht. Wenn es eine Einheit für Gänsehaut geben würde, dann wär die Abkürzung MDB! Das Messen menschlicher Emotionen ist eines der größten Zukunftsthemen, lasst uns die Testreihe im August 2016 in Dinkelsbühl beim SUMMER BREEZE starten.
 

Home