Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

NACHTBLUT

Eingängiger Dark Metal, vorgetragen in deutscher Sprache, ist das Feld, das die Osnabrücker NACHTBLUT erfolgreich beackern. Dabei gehen die Musiker um Frontmann und Bandoberhaupt Askeroth keineswegs nach Schema F vor, sondern haben sich einen speziellen Mix zu Eigen gemacht, der zwischen Schwarzromantik und Hasstiraden angesiedelt ist. Dass dieses Konzept aufgeht und auch in der Livesituation funktioniert, das haben die Deutschen nicht zuletzt bei ihrer Headlinertour bewiesen. Somit war es wahrlich an der Zeit NACHTBLUT aufs SUMMER BREEZE Open Air einzuladen, weshalb die Jungs und das Mädel aus Osnabrück in diesem Jahr in Dinkelsbühl zu Gast sein werden.

 

Home