Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

NEW BLOOD AWARD 2013 – Jury steht

Kistenweise Post und lange Stunden der Vorauswahl liegen hinter uns. Ihr wart schlussendlich das Zünglein an der Waage und habt sechs eurer Favoriten auf das SUMMER BREEZE 2013 gewählt.

AEONS CONFER, DAHACA, DIVIDE, MAY THE SILENCE FAIL, STORMBORN und WALKING DEAD ON BROADWAY werden am Mittwoch, dem 14.08.2013, ab 15:00 Uhr auf der Party Stage gegeneinander antreten und sich einer namhaften Jury stellen.

Als ganz besondere Gäste dürfen wir in diesem Jahr Mikael Stanne und Martin Henriksson von DARK TRANQUILLITY in der Jury begrüßen. Mikael und Martin werden zudem am darauffolgenden Donnerstag, dem 15.08.2103, ab 15:00 Uhr im Presszelt den sechs Finalisten Rede und Antwort stehen, um ihnen Tipps für ihre weitere Karriere geben. Und natürlich wird dort auch den Medienvertretern die Gewinnerband vorgestellt.

Damit aber nicht genug! Neben Jens Prüter (Head Of A&R Century Media Europe) und Dan Dismal (A&R Century Media USA) komplettieren Thomas Jentsch (SUMMER BREEZE/UNDERTOW) und Norman Sickinger (metal.de) sowie Vertreter von EMP die Jury.

Support The Underground – Save The Date!

 

Home