Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

NITROGODS

Mit den NITROGODS konnten wir uns für die Camel Stage eine weitere Formation sichern, deren Bandname zwar noch nicht sonderlich bekannt ist, deren Mitglieder allerdings schon auf eine bewegte Vergangenheit in der Metalszene zurückblicken können. Dieses Trio besteht nämlich aus keinem geringeren als Gitarrist Henny Wolter (ex-Thunderhead), Drummer Klaus Sperling (ex-Primal Fear) und ihrem noch unbekannteren Sänger Oimel Larcher. Auf ihre Fahnen geschrieben haben sie sich dreckigen, bösen Rock N’ Roll der Marke Motörhead. Bezeichnend, dass sie deren Gitarrist Fast Eddie Clarke zu einem Gastauftritt bei den Songs ‚Whiskey Wonderland’ und ‚Wasted In Berlin’ (die Titel scheinen Programm) bewegen konnten. Nah an der Basis, ungezügelt, hungrig und äußerst schlagkräftig, so gehen die NITROGODS zu Werke!

Home