Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

NOCTE OBDUCTA

Man bezeichnet sie gerne als Avantgarde Black Metal-Band, doch so wirklich wohl fühlt sich die Mainzer Band mit diesem Label nicht. Sei es wie es ist, Fakt ist, dass NOCTE OBDUCTA mit ihrem brandneuen Album ‚Umbriel (Das Schweigen zwischen den Sternen)’ im Rücken beim SUMMER BREEZE 2013 auftreten werden. Düster-JüngerInnen dürfen sich auf eine kompromisslos experimentelle Show mit dichter Atmosphäre und einem ganzen Berg Melancholie freuen, aber (hoffentlich) auch auf einige Ausflüge in die brutale Vergangenheit der deutschen Band. Doch egal welche Stücke zu guter Letzt zum Zuge kommen, Fakt ist: Niemand wird enttäuscht von der NOCTE OBDUCTA-Show in Dinkelsbühl zu seinem Zelt wanken!
 

Home