Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

NOVELISTS

Leck mich fett! Da denkt man schon lange, im Bereich Metal/Deathcore sei alles gesagt, und dann ballern einem NOVELISTS mit ihrem Debüt „Souvenirs“ einen dermaßen dicken Brocken progressiven Cores vor den Latz, dass es kracht!
Bei den Franzosen passt alles: die Verhältnis aus fetten Breakdowns und ausgeklügelten Harmonien, die Mischung aus vertrackten Djent-Riffs und straightem Groove, das Wechselspiel aus brutalen Shouts und packendem Clean-Gesang. Ein Einstand nach Maß nennt man das wohl. Die Zielgruppe zwischen Proggies mit Doktortitel, Melodie-Aficionados und straightem Pitfighter nimmt es dankend zur Kenntnis. Freut euch auf einen der hoffnungsvollsten Newcomer, die das SUMMER BREEZE 2016 beehren. Von dieser Truppe wird man noch viel hören. Versprochen!
 

Home