Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Nuclear Blast Label Night 2013

Mittlerweile ist sie längst etabliert, die Nuclear Blast Label Night auf dem SUMMER BREEZE Open Air. So schicken die Donzdorfer auch 2013 wieder eine ganze Latte an klangvollen Namen ins Rennen, um euch nach dem New Blood Award im Party Tent nochmal kräftig die Ohren durchzublasen.

Wie gewohnt treten neben alten Hasen auch aufstrebende Combos am Mittwoch, den 14.08.2013 an:
DESTRUCTION
VADER
WITCHCRAFT
FLESHGOD APOCALYPSE
BURY TOMORROW

Achtung: Für den Mittwoch und die Nuclear Blast Label Night gibt es keine Tageskarten. Nur Besitzer unseres 3-Tages-Tickets, das es weiterhin für unschlagbare 92,- Euro (inkl. Parking/Camping, inkl. VVK-Gebühr) auf www.silverdust-shop.de zu kaufen gibt, kommen also in den Genuss dieses brettharten Einstimmungsabends auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2013.
 

Home