Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Nuclear Blast Label Night 2016

Die Finnen-Thrasher LOST SOCIETY werden ihren Auftritt beim diesjährigen SUMMER BREEZE Open Air im Rahmen der Nuclear Blast Labelnacht bestreiten, sodass hier nun das Programm final ist.

 

 

So heizen euch am Mittwoch, den 17.08.2016, folgende Kapellen im Rahmen der Labelnacht auf der T-Stage gehörig ein:
AGNOSTIC FRONT
ALMANAC
BURY TOMORROW
GRAND MAGUS
LOST SOCIETY
MANTAR
VADER

Die finale Spielreihenfolge werden wir im Rahmen der Running Order-Veröffentlichung rechtzeitig vor dem Festival bekannt geben.

Achtung: Für den Mittwoch und die Nuclear Blast Label Night gibt es keine Tageskarten! Nur Besitzer unseres Festivaltickets kommen also in den Genuss dieses brettharten Eröffnungsabends auf dem SUMMER BREEZE 2016.
 

Home