Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Offizielle Bustouren-Anbieter zum SUMMER BREEZE Open Air 2015

Leider tummeln sich auch im Bereich der Festival-Bustouren-Organisationen einige schwarze Schafe, die dem geneigten Fan ihre Dienste anbieten. Wir möchten DRINGEND darauf hinweisen, nur Tickets über die Firmen zu buchen, welche wir auf unserer offiziellen Website unter http://www.summer-breeze.de/de/infos/anreise.html gelistet haben.
Mit diesen Anbietern arbeiten wir seit Jahren zuverlässig und problemlos zusammen, so dass ihr mit gutem Gewissen über diese eure Reise zum SUMMER BREEZE Open Air 2015 buchen könnt.

Solltet ihr auf Gesellschaften stoßen, die nicht bei uns gelistet sind, so bitten wir euch, uns dieses per Mail unter mail@silverdust.de mitzuteilen.

Hier nochmal die Auflistung der offiziellen Partner des SUMMER BREEZE Open Air 2015:

Deutschland:
Mondial Events

Italien:
Rock Hard Italien

Frankreich / Schweiz:
Novo.Travel

Frankreich:
Ontours

Spanien:
Metaltrip

Deutschland, BeNeLux, Schweiz, Frankreich:
MetalBus

BeNeLux:
Rosta Tours

Slowenien:
FestRide 

Home