Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

OMNIUM GATHERUM

Die Musik der nächsten Bestätigung geht nicht nur direkt ins Stammhirn sondern trifft auch voll ins Herz: Die Melodie-Könige OMNIUM GATHERUM kommen nach Dinkelsbühl! Groß sind sie, die Melodien, welche OMNIUM GATHERUM in ihren Songs verwursten. Klare Sache: Ein Gänsehaut-Moment wird den anderen jagen, wenn die Finnen in Dinkelsbühl richtig aufdrehen! Denn das Sextett hatte es immer schon voll im Griff, harte Riffs mit wunderschönen, zuckersüßen Melodien zu verfeinern, so dass dem Hörer das Herz aufgeht. Diese Art von melodischem Death Metal haben die Finnen bekanntlich generell seit jeher gut drauf, und OMNIUM GATHERUM zählen mit Sicherheit mit zur Speerspitze dieser Bewegung. Freut euch auf sie!

Home