Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ONE I CINEMA

Modernen Alternative Rock bringen ONE I CINEMA zum SUMMER BREEZE 2016 mit.
Und dieser tönt wirklich gut und ist das ideale Futter für all diejenigen, die vom Standard-Mist der bekannten Namen genervt sind. Kaum zu glauben, das es sich bei ONE I CINEMA um eine Band handelt, die erst 2013 gegründet wurde. Denn die Stücke des Debütalbums ’One I Cinema’ gehen dermaßen leicht ins Ohr, dass man meinen könnte, hier läge jahrzehntelange Songwriting-Erfahrung vor. Dem ist nicht so, was umso beachtlicher ist! Bleibt zu hoffen, dass es die Band aus Osnabrück auch schafft, die Qualitäten des Songwritings live bei uns auf die Bühne zu bringen, doch in diesem Fall sind wir sehr zuversichtlich. Also lieber Rocker/Innen: Lass euch nicht von dem nach Metalcore / New Metal klingenden Bandnamen abschrecken, denn hier gibt’s feinsten Alternative auf die Ohren!
 

Home