Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ORPHANED LAND

Wirklich außergewöhnlich ist die Musik von ORPHANED LAND, denn die Verschmelzung von Metal mit arabischen Elementen haben die Israelis spätestens mit ihrem letzten Album ‚The Never Ending Way Of ORwarriOR’ perfektioniert. Dass diese außergewöhnliche Musik bei den Fans so gut ankommt, beweist wieder einmal, dass die Metalszene weitaus offener und weniger konservativ ist, wie allgemein angenommen. Logisch, dass eine Band, die soviel Wert auf Eigenständigkeit und Details legt, nicht mit einer 08/15-Bühnenshow um die Ecke biegt, und so könnt ihr euch auf eine durchdachte, bunte Liveshow von Kobi und seinen Jungs beim SUMMER BREEZE 2013 freuen. Wer jetzt neugierig ist, sollte einen Blick in die ‚The Road To OR-Shalem’-DVD werfen…

Home