Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

OST+FRONT

Rammstein-Fans, aufgepasst: Mit OST+FRONT wird eine Band auf dem SUMMER BREEZE 2015 auflaufen, die ganz nach eurem Gusto die Neue Deutsche Härte in das Jahr 2015 transportiert.
Fettestes Riffing, Marschrhythmen, dezente Elektronik und martialische Lyrics in stets tanzbaren Hits erwarten euch. Wer diese Berliner nun als billigen Abklatsch von Lindemann und Co. abtut, sollte nicht zu schnell urteilen, denn OST+FRONT käuen mitnichten nur bekannte Trademarks der Neuen Deutschen Härte wider, sondern bieten diese so zwingend dar, wie es außer den Originalen schon lange keine andere Band mehr vermocht hat. Zusätzlich haben sie ein verdammt gutes Händchen für Dramaturgie und Arrangements, wodurch sie auch heute noch an und für sich bekannte Zutaten spannend und packend präsentieren können. Es spricht Bände, dass diese erst 2008 gegründete Band ihre beiden Studioalben sofort in den deutschen Albumcharts platzieren konnte. Qualität setzt sich eben immer durch.
 

Home