Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

PANZER

Sogenannte All-Star-Truppen rühren meist groß die Werbetrommel, können dann aber nur in den seltensten Fällen die hohen Erwartungen erfüllen. Ganz anders im Falle PANZER!
Ihr Debüt ‚Send Them All To Hell’ schickt in der Tat alle anderen All-Star-Veröffentlichungen dieses Jahr in die Hölle, denn was die Szene-Legenden Schmier (Destruction; V), Herman Frank (Accept, Victory; g) und Stefan Schwarzmann (Accept, dr) hier abliefern, verdient nur eine Wertung: FETTE Scheiße! Genauso und nicht anders hat teutonischer Stahl heutzutage zu klingen: keine Experimente, keine Neuerfindung des Rades, einfach nur gerade aus auf die Fresse, so wie es die drei Protagonisten bevorzugen. Schnell, hart, melodisch – PANZER! Wer in seinem heimischen CD-Schrank auch nur eine CD stehen hat, die dem Spannungsfeld der Genres Speed, Thrash und Power Metal entstammt, hat die gottverdammte Pflicht, bei dieser Band auf dem SUMMER BREEZE 2015 vor der Bühne zu stehen. Dieser deutsche Panzer wird euch platt machen. Widerstand zwecklos!
 

Home