Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

PRIMAL FEAR

Guter deutscher Stahl wird gerne mit dem Ruhrpott in Verbindung gebracht, doch dass auch die Schwaben wissen, wie man heißes Eisen schmiedet, das stellt vor allem unsere nächste Bestätigung Jahr für Jahr unter Beweis: PRIMAL FEAR! Die Schwaben mit kanadischem Drummer haben sich der reinen Heavy Metal-Lehre verschrieben und gehören zu den beständigsten Truppen aus deutschen Landen. Dies mag zwar besetzungstechnisch nicht unbedingt zutreffen, doch musikalisch dafür umso mehr! Traditioneller Metal ohne viel Firlefanz, gekleidet in den aktuelles Soundgewand; mit dieser Formel haben es Mat Sinner und Co. geschafft, bei Old Schoolern sowie jungen Metallern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wenn dann Herr Scheepers mit seinem markigen Organ die Horde vor der Bühne mit einem kräftigen „Metal Is Forever“ in die Schlacht schickt, dann steht einem gelungenen Konzert nichts mehr im Wege…

 

Home