Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

PRIMAL FEAR

20 Jahre un-geschnörkelter Heavy Metal – 20 Jahre Schwabenstahl: PRIMAL FEAR feiern im Jahr 2017 Jubiläum, so dass wir gemeinsam mit ihnen eine große Doppel-Happy-Happy-Sause an den Start bringen werden!
Mittlerweile können die Schwaben auf ganze elf Alben zurückblicken und haben sich natürlich längst als feste Größe im deutschen Heavy Metal-Bereich etabliert. Mit weit über 20 Jahren Liveerfahrung im Rücken, werden Mat Sinner und seine Mannen in Dinkelsbühl ein lautstarkes Best Of-Set abfackeln, bei dem kein Nackenmuskel unbewegt und keine Faust nicht in der Luft sein werden. Feiert mit PRIMAL FEAR eine laute Geburtstagsparty in Dinkelsbühl, denn wer seit nunmehr zwei Dekaden konstant hohe Qualität abliefert, der hat mehr als nur einen Kindergeburtstag verdient!
 

Home