Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

PRO-PAIN

Bereits seit mehr als 20 Jahren pumpen uns PRO-PAIN mit hübscher Regelmäßigkeit immer wieder ein neues Pfund in die Fresse! Ganz besonders trifft dies auf ihr neues Album ‚Straight To The Dome’ zu, das die komplett runderneuerte Mannschaft um Gary Meskil so aggressiv und straight wie schon lange nicht mehr zeigt. Durch seine drei neuen Mitstreiter sind eine Frische und ursprüngliche Unbekümmertheit in den Sound der NYHC-Pioniere zurückgekehrt, um die sich der Fan nach den letzten, für PRO-PAIN-Verhältnisse durchaus als experimentell zu bezeichnenden Scheiben ernsthaft hat Sorgen machen müssen. Doch nun wird eindrucksvoll Entwarnung gegeben und zum Angriff an allen Fronten geblasen. Denn wenn PRO-PAIN auf der SUMMER BREEZE-Bühne genauso heftig Arsch treten wie auf ihrem neuen Album, sind tonnenweise blaue Flecken garantiert. Zweifelt daran jemand? Nein? Recht so!

Home