Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnacht!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund logistischer Probleme sowie Zeitplan-Konflikten einiger Bands das Programm der Hauptbühne sowie der Nuclear Blast Labelnacht umstellen müssen.
Unglücklicherweise wird es zwei Bands nicht möglich sein während der regulären Festivaltage aufzutreten, da sie anderen Verpflichtungen nachkommen müssen. Aufgrund dieses Umstandes haben wir uns dazu entschlossen, die Labelnacht komplett umzukrempeln, und MACHINE HEAD und CARCASS als Head- bzw. Co-Headliner der Nuclear Blast Labelnight zu platzieren. Um das Programm im Zelt abgerundeter zu gestalten werden außerdem TESTAMENT, BEHEMOTH, CHILDREN OF BODOM, WINTERSUN und HYPOCRISY ihrem Label die Aufwartung im Rahmen der Mittwochs-Party machen.
Im Umkehrschluss bedeutet dies natürlich, dass wir die bislang bestätigten Bands der Labelnacht auf die Tage Donnerstag bis Samstag umplanen müssen, wie genau das aussehen wird erfahrt ihr, wenn wir die Running Order veröffentlichen werden.
Wer die oberen Slots der nun auf Mittwoch gerutschten Bands einnehmen wird, geben wir in Kürze bekannt.
Wir hoffen, dass ihr mit unserer Entscheidung konform geht, auch wenn es im Zelt dann etwas kuschelig werden wird. Die andere Alternative wäre eine Absage der beiden Bands gewesen und das wollten wir auf alle Fälle verhindern.

Home