Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

RAGE

RAGE können mittlerweile als sehr guter Freunde des SUMMER BREEZE Open Airs bezeichnet werden, denn sie haben euer Lieblingsfestival fast seit Anbeginn begleitet. Logisch, dass die altgedienten deutschen Metal-Recken um Frontmann Peavy und Gitarrenheld Victor Smolski bei unserer Geburtstagsparty nicht fehlen dürfen. Freut euch auf eines der besten und erfahrensten Urgesteine der deutschen und internationalen Szene, das ganz nebenbei noch sein neues Album ‚21‘ im Gepäck hat. Und mal ganz nebenbei: Fallen irgendjemandem von euch spontan fünf Metal-Bands ein, die in ihrer Karriere schon über 20 Studioalben veröffentlicht haben? RAGE sind ein Musterbeispiel für Beständigkeit und ein absolutes Highlight für alle Power Metaller! Deswegen also auf keinen Fall die Nuclear Blast-Labelnacht am Mittwoch im Partyzelt verpassen, wo RAGE aufrocken werden!

Home