Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

REVOCATION

Wie geil ist das denn?! REVOCATION spielen auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2017 und werden folgende These beweisen: „Man kann von ständig hoher Qualität nicht gelangweilt werden!“ Es stellt sich die Frage, wie viele Schippen die Band um David Davidson denn noch drauflegen will?!
In Dinkelsbühl können sich Freunde von Death und Thrash Metal davon live überzeugen. Jede Veröffentlichung seit dem Gründungsjahr 2006 platzierte die US-Amerikaner einige Stufen höher im Metal-Olymp. Man wird vom Groove an die Wand gedrückt und von den flotten Gitarrenmelodien ordentlich vermöbelt. Flinke Death Metal-Soli werden erklingen, während sich unzählige Hörner in den Himmel überm SUMMER BREEZE recken und dem Ostküsten-Quartett eine Erinnerung ins Hirn brennen, die so nur in Mittelfranken zu erleben ist. Das wird stark! 

Home