Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

ROTTEN SOUND

Diese Band ist wie ein Faustschlag ins Gesicht! Nein, falsch, sie ist eher wie ein Orkan, der dich völlig plattwalzt! Meine Damen und Herren, ROTTEN SOUND werden wie ein Wirbelsturm über das SUMMER BREEZE 2016 fegen!
Die Grinder aus Vaasa in Finnland sind immer wieder gerne zu Gast in Dinkelsbühl und bei uns gern gesehene Gäste. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass ihr Hochgeschwindigkeits-Geprügel alle erforderlichen Facetten beinhaltet, die eine gute Grind-Band auszeichnen. Auch die Intensität, die die Finnen auf der Bühne erzeugen können, ist immer wieder einen Besuch ihrer Shows wert. Geschwindigkeitsfanatiker sollten sich beim Bekanntwerden der Running Order sogleich diese brutale Finnencombo markieren und im August zu ihrer Show auf dem SUMMER BREEZE Open Air auflaufen. Denn lieblicher kann man einen neuen Scheitel nicht gezogen bekommen, also von ROTTEN SOUND!
 

Home