Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SACRED REICH

Leute, das wird soooo G.R.O.S.S.A.R.T.I.G.! Zum ersten Mal dürfen wir in Dinkelsbühl eine Thrash Metal-Band begrüßen, die schon immer etwas anders war und gerade deshalb seit ihrer ersten Scheibe von Fans und Presse gleichermaßen geliebt wird: SACRED REICH kommen zum SUMMER BREEZE Open Air!
Die nach ihrer Auszeit wieder in Topform befindliche Gang aus Phoenix, Arizona hat gerade in den letzten Jahren bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört! Wie auch? Locker haben sie den Weggang von Dave McLain zu Machine Head weggesteckt und mit ihrer Masse an Hits jedes Festival in den vergangenen Jahren zum Kochen gebracht! Da trifft es sich doch ganz gut, dass die Jungs 2017 das 30-jährige Jubiläum ihres Fabel-Debütalbums ’Ignorance’ feiern, so können wir eine große Doppel-Geburtstagssause in Dinkelsbühl feiern! Aber hey, trotz aller Klasse von ‚Ignorance’ hoffen wir natürlich auch, dass die Kracher von ‚Surf Nicaragua’ und ‚The American Way’ nicht außen vor bleiben werden. Wir sind heiß auf SACRED REICH und ihre 30-jährige Jubiläumsshow in Dinkelsbühl! Ihr hoffentlich auch!!!
 

Home