Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SAHG

Bergen in Norwegen ist die Brutstätte der aufregenden und äußerst aktiven norwegischen Szene. Aus eben dieser Stadt und Szene entstammt die nächste Bestätigung für das SUMMER BREEZE Open Air 2014: SAHG! Das musikalische Feld, welches die Norweger beackern, ist dabei ein weites. Mit ihrem neuesten Streich ‚Delusions Of Grandeur’ haben die Männer eine tolle Verbindung aus progressivem Konzeptalbum und eingängigen Hits geschaffen, die keinen Hörer kalt lässt. Fest in den Ursprüngen der Rockmusik verwurzelt, schaffen es SAHG, die Traditionen in die Jetztzeit zu transferieren, ohne altbacken oder gar angestaubt zu klingen. Eher das Gegenteil ist der Fall und das werden SAHG mit schlafwandlerischer Sicherheit in Dinkelsbühl beim SUMMER BREEZE Open Air 2014 beweisen.

Home