Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Schickt uns eurer bestes Festivalbild!

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unseren kostenlosen Service „On The Screen“ an. Hier könnt ihr euer bestes oder lustigstes Bild, das ihr während des Festivals mit euren Smartphones schießt ,an die Mailadresse onthescreen@summer-breeze.de schicken. Sofern sie unseren Prüfungskriterien entsprechen (keine Nacktheit, keine Gewalt, etc.), werden wir sie dann in den Umbaupausen auf den beiden großen Leinwänden zwischen Main und Pain Stage und zwischen T-Stage und Camel Stage dem kompletten SUMMER BREEZE-Publikum präsentieren.
Mit der SUMMER BREEZE-App könnt ihr eure Schnappschüsse vollautomatisch an uns schicken, wählt hierfür einfach die Fotofunktion unter „OTS“ an.
Viel Spaß damit!

Home