Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SECRETS OF THE MOON

Leute, Dunkelheit hält unaufhaltsam und pechschwarz Einzug nach Dinkelsbühl: SECRETS OF THE MOON kommen zum SUMMER BREEZE 2014! Die deutsche Black Metal-Band, die mittlerweile auch schon fast 20 Jahre auf dem (umgedrehten) Kreuz hat, ist ein immer wieder gerne gesehener Gast, schließlich handelt es sich beim musikalischem Schaffen der Bande keineswegs um 08/15-Nummer-Sicher-Material, sondern die Combo überrascht von Album zu Album mit neuen Entwicklungsschritten. Und dass SECRETS OF THE MOON nicht an jeder Steckdose spielen und überpräsent sind, macht den kommenden Auftritt umso wertvoller für Fans und Band. Wer sich in andere Sphären beamen lassen will, der sollte sich den Auftritt der Jungs rot anstreichen, denn wie gesagt, 08/15 geht anders. Live wie auf Platte…

Home