Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SKELETONWITCH

Alte Schule mit einem modernen Denkansatz ist die Spielwiese, auf der sich unsere nächste Bestätigung tummelt: SKELETONWITCH werden beim SUMMER BREEZE Open Air 2014 auflaufen. Die Rasselbande aus Athens, Ohio, vermischt bekanntlich die gute skandinavische Death Metal- mit der Bay Area Thrash-Schule, dennoch weist ihre Musik auch Elemente der klassischen New Wave of British Heavy Metal-Phase auf. Dieses Gebräu ist äußerst effektiv, was die Combo in kleinen schwitzigen Clubs ebenso zu einer Live-Granate macht, wie auf großen Open Air Festival-Bühnen. Mit welcher Durchschlagskraft SKELETONWITCH agieren, davon könnt ihr euch livehaftig im August im schönen Dinkelsbühl überzeugen, wenn euch Chance Garnett und seine Jungs nicht nur die Stücke ihres äußerst gelungenen letzten Albums ’Serpents Unleashed’ um die Ohren hauen werden.

Home