Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SKI-KING & BAND

Auf zahlreichen musikalischen Betätigungsfeldern ist SKI KING aktiv, der euch 2013 auf der Camel Stage einheizen wird. So ist der ehemalige GI nicht nur mit den Gothic Rockern Beloved Enemy unterwegs, sondern auch mit Ski’s Country Trash und der 50er Rock n’ Roll-Band Ski King And The Wonderbras. In Dinkelsbühl wird euch der Elvis-Soundalike mit einer ganzen Palette an herzhaften Stücken der alten Schule beglücken. Und wie wir alle wissen, hat eine Runde Musikgeschichte im Dreieck von Elvis, Johnny Cash und Motörhead noch niemandem geschadet! Ganz gleich also wie ihr es nennen wollt: County, Psychobilly oder einfach Rock n’ Roll, Fakt ist, SKI KING & BAND werden euch kräftig in den Popo treten.

Home