Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SODOM

Zwei Mal haben SODOM bisher erst das SUMMER BREEZE mit ihrer Anwesenheit beehrt. Krass, wenn man bedenkt, dass die Mannen um Tom Angelripper schon über 30 Jahre auf dem Buckel haben.
Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir sie für den August 2015 verpflichten konnten. Ihr immer noch aktuelles Studioalbum aus dem Jahre 2013, ‚Epitome of Torture’, hat erneut bewiesen, dass der Zahn der Zeit an anderen Bands nagt, aber nicht an diesen kompromisslosen Teutonen-Thrashern. SODOM sind das perfekte Beispiel dafür, dass ein Leben, ganz dem Metal gewidmet, Körper und Geist gut konserviert und fit hält. Oder merkt Ihr dieser Truppe an, dass sie schon die weltweiten Metal-Bühnen unsicher machte, als viele SUMMER BREEZE-Gäste noch ein lüsternes Glänzen in den Augen ihres Vaters waren? Die zahlreichen Thrash-Klassiker dieses Trios gehören zum Inventar jeder gut sortierten Metal-Sammlung und dürfen demnach auch beim Dinkelsbühler Festivaltreiben nicht fehlen. Geht in Deckung, denn das BREEZE wird von einem ‚Bombenhagel‘ ‚Ausgebombt‘ zurückgelassen!
 

Home