Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SOILWORK

Gestartet als gaaanz junge Hüpfer Ende der Neunziger, zählen SOILWORK heutzutage zu den Stützpfeilern der schwedischen Melodic Death-Szene. Und wie ihre Kollegen aus Göteborg haben SOILWORK über die Jahre hinweg ihren Stil immer weiter verfeinert und modernisiert, ohne jedoch an Durchschlagskraft zu verlieren. So konnten auch die Besetzungswechsel, die die Band über die Jahre hinweg heimgesucht haben, SOILWORK nicht aus der Bahn werfen. Momentan werkeln Speed Strid und Kollegen am ‚The Panic Broadcast’-Nachfolger, der noch vor ihrem Auftritt in Dinkelsbühl in den Regalen stehen wird. Die Jungs sind also heiß, ihr neues Material auf dem SUMMER BREEZE vorzustellen. Wir hoffen, ihr seid es auch!

Home