Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SONATA ARCTICA

Beim SUMMER BREEZE 2017 bricht die neunte Stunde an: SONATA ARCTICA kommen nach zig Jahren Abstinenz endlich mal wieder zu eurem Lieblingsfestival!
Mit im Gepäck haben die Meister des melodischen Power Metal ihr neues Album ‚The Ninth Hour’, welches alle Trademarks der Finnen perfekt in Szene setzt. Doch mit einer beachtlichen Diskographie, wie sie SONATA ARCTICA mittlerweile nachweisen können, dürften die Finnen nicht nur auf neue Prachtstücke setzen, sondern mit euch einen Streifzug durch die Geschichte der band machen, so dass auch Anhänger des alten Materials zufrieden gestellt werden. Wer seinen Metal mit viel Melodie und Catchyness mag, der sollte sich den Auftritt von SONATA ARCTICA als festen programmpunkt auf seiner To-Do-Liste notieren.

Home