Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

STIER

Schauspieler hatten wir auf dem SUMMER BREEZE Open Air bis jetzt selten zu Gast, was vielleicht auch ganz gut so ist. Es gilt nicht umsonst: Was ist schlimmer als ein schauspielernder Sänger? Ein singender Schauspieler! Im Falle von H. Martin Stier und der nach ihm benannten Formation STIER muss man jedoch eine Ausnahme machen. Ihr mit Ecken und Kanten versehener, brettharter Rock steht den schauspielerischen Leistungen ihres Frontmannes (u.a. Hausmeister Krause) in nichts nach.
Vor allem Stiers tiefen grollendes Organ hätte Rammstein das Fürchten lehren können, wäre der STIER-Vorgänger Törner Stier Crew länger als 1982 aktiv gewesen. In eine Schublade stecken lässt sich dieser Fünfer, bei dem übrigens Cubase-Erfinder Charlie Steinberg in die Tasten Haut, jedenfalls kaum. Überzeugt euch vor der Camel Stage am besten selbst von den „stierischen“ Qualitäten dieser Truppe!
 

Home