Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUBWAY TO SALLY

SUBWAY TO SALLY sind fast schon zum Inventar des Festivals zu zählen. Erstmals im Jahre 2000 dabei, sind nach vierjähriger Pause endlich wieder zu Gast in Dinkelsbühl. Sie lieben das Festival, sogar so sehr, dass sie dem SUMMER BREEZE mit „Schwarzes Meer“ ein eigenes Lied gewidmet haben. Und die Fans lieben sie, und vor allem ihre Musik. Mittlerweile gehören die Potsdamer nicht nur zu den ganz großen Nummern im Mittelalterzirkus, sondern sie stehen an der Spitze der gesamten harten Szene. Dementsprechend füllen die Musikanten um Mainman Eric Fish immer und zu jeder Zeit den Platz vor der Hauptbühne und sorgen für zuckende, schwarz gewandete Leiber. Freut Euch auf ein Feuerwerk aller Hits von SUBWAY TO SALLY – von brachial und tanzbar bis hin zu zart und emotional! Hier ist für jeden etwas dabei! 

Home