Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUFFOCATION

Immer feste auf die Zwölf geht es bei der nächsten Bandbestätigung: Frank Mullen bringt seine Jungs von SUFFOCATION ins beschauliche Dinkelsbühl!
Ja, die alte Death Metal-Garde darf frohlocken, denn SUFFOCATION werden mit einem neuen Album im Marschgepäck anreisen. Es freut uns ungemein, diese Combo aus Long Island bei uns begrüßen zu dürfen, schließlich waren SUFFOCATION seit jeher ein stabiler Pfeiler der US-Death-Metal-Szene. Und wer einen so überragenden Frontmann wie Frank Mullen in seinen Reihen weiß, der kann beruhigt gen Dinkelsbühl reisen, denn der Mann mit den abartigen Growls und den Hackebeil-Moves verbreitet trotz des musikalischen Fast-Forward-Gebolze immer gute Stimmung. Lockert eure Nackenmuskulatur und trainiert eure Lachfalten, auf dass ihr für die SUFFOCATION-Show beim SUMMER BREEZE 2017 perfekt vorbereitet seid…
 

Home