Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUICIDAL ANGELS

Wäre jeder griechische Export so erfolgreich wie die SUICIDAL ANGELS, der Wirtschaft ihres Heimatlandes würde es wesentlich besser gehen dieser Tage!
Die Südeuropäer werden zurecht als ganz heißes Eisen im Bereich des Thrash Metal gehandelt. Sie reduzieren den Thrash auf seine essentiellen Bestandteile: Riffs, Riffs, Riffs, Speed, Riffs, böse Vocals, Riffs! Kein Wunder also, dass sich sogar schon absolute Größen der Szene wie Mille (Kreator) oder Maurice Swinkels (Legion Of The Damned) als beinharte Fans der Griechen geoutet haben. Hier ist in den letzten Jahren eine neue große Formation herangewachsen, die das Zeug hat, an die Glanztaten von Slayer, Exodus, Onslaught oder Destruction anzuknüpfen. Deswegen sind wir mehr als glücklich, SUICIDAL ANGELS nach 2010 zum zweiten Mal auf dem SUMMER BREEZE begrüßen zu dürfen. Thrash is back! …und das tödlicher als jemals zuvor!
 

Home