Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUMMER BREEZE 2015 App

Rechtzeitig vor dem Adventskalender des SUMMER BREEZE 2015 ist sie fertig geworden: unsere neue, kostenlose SUMMER BREEZE App, erhältlich im AppStore und im Play Store.

Rundum erneuert und in das neue 2015er Design gekleidet, erwarten euch alle Infos rund ums Festival:
Running Order, Bandinfos, Songs zum Anchecken, Geländeplan, Festival ABC, usw.! Verpasse keine Deiner Lieblingsbands, verwalte Deine persönliche „My Festival“ Area, mache Fotos, finde sie in der User-Galerie wieder und – das Wichtigste! – erlebe eine großartige Zeit auf dem SUMMER BREEZE 2015!

News, Änderungen, Verlegungen und Ankündigungen erhältst Du immer zeitnah durch den News-Feed. Sei immer am Puls des SUMMER BREEZE und mittendrin statt nur dabei!

Da es sich um eine völlig neue App handelt, muss die App im jeweiligen Store komplett neu geladen werden. Also nicht wundern, wenn für die Vorgänger-App kein Update gefunden wird. Es gibt nämlich keines!

Home