Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUMMER BREEZE App – der Begleiter vor, auf und nach dem Festival

Rechtzeitig vor dem SUMMER BREEZE Open Air 2013 möchten wir nochmals auf unsere kostenlose SUMMER BREEZE App hinweisen, die gratis im AppStore und im Play Store erhältlich ist.

Genießt die Vorzüge einer nach eurem eigenen Gusto zusammenstellbaren Running Order oder einem Tentfinder, der euch stets zuverlässig zu eurer Behausung zurückführt. Hinzu kommen alle Infos rund ums Festival (ABC, Geländeplan, etc.), und zu allen auftretenden Bands. Ein Newsfeed hält euch stets auf dem Laufenden, sollte es kurzfristige Ankündigungen oder Änderungen zu vermelden geben. Mehr up-to-date geht nicht. Näher am Geschehen des SUMMER BREEZE Open Air 2013 kann man nicht dran sein.

Außerdem bieten wir erstmals, nachdem es letztes Jahr leider etwas in die Hose ging, unseren kostenlosen Service „On The Screen“ an. Hier könnt ihr eure lustigsten Bilder, die ihr während des Festivals mit euren Smartphones schießt ,an die Mailadresse onthescreen@summer-breeze.de schicken. Sofern sie unseren Prüfungskriterien entsprechen (keine Nacktheit, keine Gewalt, etc.), werden wir sie dann in den Umbaupausen auf den beiden großen Leinwänden zwischen Main und Pain Stage und zwischen Party Stage und Camel Stage dem kompletten SUMMER BREEZE-Publikum präsentieren. Viel Spaß damit!
 

Home